HUNDECLUB HCPSH


Direkt zum Seiteninhalt

Mai-Clubabend

verg.Veran-staltungen > Ablage


Mai - Clubabend


Am 13.05.2016 fand während unseres turnusmäßigen Clubabend unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Der erste Vorsitzende hat den Tätigkeitsbericht für das Jahr 2015 vorgetragen und erläutert. Der Kassenbericht wurde vorgestellt, die Prüfung erfolgte durch unseren Kassenprüfer, es wurde eine einwandfreie Kassenführung bestätigt und die Vorstandschaft entlastet.

Durch das Ableben des 2. Beisitzers und eines Kassenprüfers wurden diese beiden Posten neu gewählt. Unter Punkt verschiedenes wurde die aufopfernde Arbeit des 1. Vorsitzenden und des Kassenwartes für unseren Verein von allen anwesenden Mitgliedern gelobt und deren Dank dafür ausgesprochen.

Die noch stattfindenden Termine wurden bekanntgegeben, diese werden unter Termine und in unseren Rundschreiben allen Mitgliedern gesondert mitgeteilt.

Dieser Abend ist mit freundlichen Gesprächen ausgeklungen, die Verpflegung und der Service unseres Wirtsehepaares war wie immer von sehr hoher Qualität. Wir bedanken uns dafür.

Die Vorstandschaft


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü