HUNDECLUB HCPSH


Direkt zum Seiteninhalt

Aug.-Clubabend

verg.Veran-staltungen > Ablage


August-Clubabend


An unserem heutigen Clubabend war kein besonderes Thema vorgesehen, er war der lockeren Diskussion unter den Anwesenden vorbehalten. So wurde das Vereinsgeschehen durchgegangen und festgestellt, dass das Klima angenehm, ohne Neid, Großtuerei und Unwahrheiten abläuft. Da bei uns nicht das Geldscheffeln, wie in anderen uns bekannten Vereinen, zelebriert wird, an erster Stelle steht sondern das gemütliche miteinander, kann es uns auch nicht erschüttern, wenn wir dies von anderen Vereinen vorgeworfen bekommen haben. All unseren Neidern und Verursachern unserer Vereinsgründung wünschen wir Reinheit und Sauberkeit im eigenen Haus, leider gibt es dann dort viel zu tun.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü